FAQ - hier deine Fragen stellen

Erzähl uns was wir verbessern können.
IgnatorLP
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 2

Re: FAQ - hier deine Fragen stellen

Beitrag#31 » Samstag, 04.11.2017, 00:14

Aber eine Frage hätte ich wann wird der server released da man im forum oder an der anschlagtafel kaum etwas darüber findet ist es mir unklar und es kommt so rüber als ob es denn server schon lange geben würde, da es schon angekündigte events gibt.

Würde mich freuen wenn das ein bischen übersichtlicher gestaltet wird trotzdem liebe Grüße
IgnatorLP
Wortzählung: 67
0 x

IrusVirus
Administrator
Administrator
Miliz
Miliz
Beiträge: 294

Re: FAQ - hier deine Fragen stellen

Beitrag#32 » Samstag, 04.11.2017, 00:18

Hallo IgnatorLP

Ich war mal so frei und habe deinen Text aus dem anderen Thema, total unpassend für solch eine Frage ^^, entfernt und hier gepostet.

Die Antwort findest du in diesem Text, welcher auch im Forum zu finden ist :) -> viewtopic.php?f=13&t=147#p527

LG
Irus
Wortzählung: 46
0 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord | Newsletter

A_Timelord
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 17

Klassen

Beitrag#33 » Mittwoch, 15.11.2017, 18:34

Könnt ihr schon genaueres zum Klassensystem sagen? (Ich weiß nicht, ob es in der Richtung schon Fortschritt gibt, in den Logs der Herrschertreffen wurde jedenfalls nichts erwähnt.)
Bzw. steht schon fest, welche Klassen es ungefähr geben wird?
Wortzählung: 40
0 x

IrusVirus
Administrator
Administrator
Miliz
Miliz
Beiträge: 294

Re: FAQ - hier deine Fragen stellen

Beitrag#34 » Mittwoch, 15.11.2017, 19:42

Ja, Klassen wurde von uns bereits definiert.
Wir möchten aber noch ein wenig damit warten das ganze definitiv publik zu machen da wir die Klassen noch weiter im Detail ausbauen wollen.

Musst dich noch ein wenig gedulden A_Timelord ^^
Wortzählung: 40
0 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord | Newsletter

Zurück zu „Rückmeldungen – „Der Stammtisch““



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast