FAQ - hier deine Fragen stellen

Erzähl uns was wir verbessern können.
IrusVirus
Administrator
Administrator
Miliz
Miliz
Beiträge: 254

Re: FAQ - hier deine Fragen stellen

Beitrag#21 » Sonntag, 08.10.2017, 21:01

LATINUMMAN hat geschrieben:Also, ich habe ja bereits gehört, dass es Gildenkriege geben wird, falls ich mich nicht irre. Wie wird das zwischen den einzelnen Völkern aussehen? Kann man z.B Adliger werden und alles Diplomatische verwalten bzw gewisse Völker aus einem gewissen Grund für unerwünscht im Gebiet z.B der Dyraden erklären können? Ich weiß, es ist ja alles RP, aber wird es ne gewisse Hierarchie geben in den verschiedenen Völkern, wer regiert das jeweilige Volk genau und wer stellt die Gesetze/Regeln auf? Wie sieht das mit den Grenzen aus? Gibt es eine Art Zoll?

LG

Wie du es bereits selbst gesagt hast, es ist RP. Wenn die Spieler das RP mitspielen, wird sicherlich vieles von deinem Text umgesetzt ^^

Wir als Admins die gewisse Regeln vorgeben werden mit einigen Plugins gewisse Dinge regeln. Dies sind aber nur Spielemechaniken die wir beeinflussen können damit. Die freien Gedanken der Spieler können wir damit nicht unterbinden - wollen wir auch nicht.

Die Fraktionen untereinander werden immer feindlich gesinnt sein. Die Völker in der selben Fraktion können sich feindlich gesinnt sein, müssen es aber nicht. Je nach Region kann es auch sein, dass Gilde vs. alles andere ist.

Die Völker werden vom NPCS "regiert", die aber nur für bestimmte Quests von Bedeutung sind. Spieler können sich nicht zu Herrwchern ernennen, abgesehen von Gildenleitern in ihrer jeweiligen Gilde...
Wortzählung: 239
0 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord | Newsletter

DEADFOX
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 1

Re: FAQ - hier deine Fragen stellen

Beitrag#22 » Samstag, 14.10.2017, 13:35

Meine frage bezieht sich auf das resource pack, wird es bei eröfnung des servers frei zum download stehen? wie das alte? oder wird es nur auf den server möglich sein das resource pack zu nutzen. Wenn ja wäre meine nächste frage warum wird diese richtung eingeschlagen ?? man läst damit nutzer dieses resource packs die nichts mit dem neuen server konzept anfangen können einfach hängen. ich personlich nuzte das resource pack zeit der ersten version bin ein großer fun und spiele auschlislich damit.
Wortzählung: 90
1 x

ewU2000
Builder
Builder
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 11

Re: FAQ - hier deine Fragen stellen

Beitrag#23 » Samstag, 14.10.2017, 14:45

Es kommt bei beidem das selbe raus, wenn das Resourcepack vom Server bereit gestellt wird, kannst du es nachher in deinem Minecraft ordner unter Serverresourcepacks finden. Und nachher auch ganz normal wie jedes andere Resourcepack nutzen.
Wortzählung: 36
2 x
Diese Signatur wird noch getestet! :rofl:

IrusVirus
Administrator
Administrator
Miliz
Miliz
Beiträge: 254

Re: FAQ - hier deine Fragen stellen

Beitrag#24 » Samstag, 14.10.2017, 20:41

DEADFOX hat geschrieben:[...]warum wird diese richtung eingeschlagen ?? man läst damit nutzer dieses resource packs die nichts mit dem neuen server konzept anfangen können einfach hängen. ich personlich nuzte das resource pack zeit der ersten version bin ein großer fun und spiele auschlislich damit.

Zu dieser Frage kann ich eine Antwort geben:
Das RP wurde damals, so wie heute auch, alleinig für den Zweck unseres eigenen Servers erschaffen. Es ist und bleibt daher auch unser persönliches RP welches wir niemand anderem geben wollen (anderen Servern wohl verstanden!) weil extrem viel Mühe und Herzblut darin steckt. Wie es ewU2000 schon geschrieben hat, wird es aber jedem möglich sein der auf den Server connectet, das RP dann auch bei sich auf dem Rechner zu finden und somit auch zu benutzen... auch wenn wir dich lieber auf unserem neuen Server willkommen heissen würden als nur als "RP-Fan" ;)
Wortzählung: 154
0 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord | Newsletter

Zurück zu „Rückmeldungen – „Der Stammtisch““



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast