IrusVirus

Charakter- und Gildenvorstellung sowie Mitgliedersuche.
Forumsregeln
Pro Gilde nur ein Thema sowie pro Spieler nur ein Charaktervorstellungsthema (in diesem kann man mehrere eigene Charaktere vorstellen).
IrusVirus
Administrator
Administrator
Miliz
Miliz
Beiträge: 229

IrusVirus

Beitrag#1 » Freitag, 14.07.2017, 07:28

Mein erster Charakter:
Mein Name ist Irus! Woher ich komme ist mir selbst nicht ganz bekannt da ich als Kind in einer Pflegefamilie aufgewachsen bin. Über meine Eltern wurde mir nur wenig mitgeteilt. Mein Vater fiel in einer Schlacht mit einem verfeindeten Clan und meine Mutter wurde verschlept. Ich selbst wurde anscheinend von dem feindlichen Clan aufgenommen und in eine Pflegefamilie gegeben. Meine Pflegemutter Orisi und mein Pflegevater Halvok brachten mir bereits als kleiner Junge bei, dass man als Orc jedem beweisen muss, dass man zu der stärkeren Spezies gehört! Mit dieser Erziehung aufgewachsen, viel es mir nie schwer mich zu behaupten und meinen Orc zu stehen. Mitlerweile bin ich ca. zwanzig Jahre alt und wurde aus dem Dorf und Clan verbannt für fünf Jahre. Es ist Tradition bei uns, dass wenn ein Orc sein zwanzigstes Lebensjahr erreicht, den Stamm verlassen und sich fünf Jahre lang selbst finden, versorgen und auf sich aufpassen muss. Zurück kehren darf ich erst nach fünf Jahren mit meiner bis dahin gegründeten Familie. An eine Familie denke ich aber noch gar nicht wärend dem ich in diesem Bot sitze und den mir unbekannten Flusströmungen nach Süden folge...

Bild
~Irus
Wortzählung: 204
3 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord

IrusVirus
Administrator
Administrator
Miliz
Miliz
Beiträge: 229

Re: IrusVirus

Beitrag#2 » Freitag, 14.07.2017, 14:45

Mein zweiter Charakter:
Als junge Lorkin musste ich mich schon oft beweisen wenn meine Brüder mich hänselten oder ärgerten. Zusätzlich war ich In meiner Schulklasse von 58 Schülern das einzige Mädchen, ist schon strafe genug! Da mein Drang mich meinen lorkischen Mitschülern gegenüber zu beweisen extrem gross war und ich nicht immer das kleine scheue Mädchen sein wollte das nichts kann, habe ich mich in die Schulfächer der Magie und Zauberei eingetragen. Der Eignungstest zu diesen Fächern zeigte schon, dass ich überdurchschnittlich gut als Magierin geeignet wäre. Umso mehr freute es mich, als ich mit vierzehn Jahren bereits zugelassen wurde! Fünf Jahre später sollte sich zeigen, dass es unmöglich ein Zufall war, dass ich Einblick in die Magie erhalten sollte! Kurz vor der Vollendung meiner Ausbildung zur Magierin, trafen zwei Fremde in unserem Dorf ein. Ein Gerücht machte schnell die Runde im Dorf; Die Herren seien zwei Händler aus dem Westen und auf der Durchreise. Doch uns allen war klar, dass sich keine Händler so ungesittet verhalten wie diese dreckigen Lorke! In der selben Nacht wurde unser Dorf von einer grossen Meute von Plünderern angegriffen! Es stellte sich heraus, dass die vermeindlichen 'Händler auf Durchreise' in wirklichkeit Späher waren und unser Dorf nach Wertgegenständen und Reichtümern auskundschafteten um ihren Kollegen dann den Angriff zu befehligen. Ich werde diese Nacht nie wieder vergessen! Dieses unnötige Gemetzel! So viel Blut und Gräueltaten die die Plünderer in unser Dorf brachten! Mein Gluck, dass ich in dieser Nacht einen Abendspaziergang machte und dabei nicht selbst zum Opfer dieser Piraten wurde. Doch sehne ich mich noch immer nach Vergeltung all denen die mein Dorf niedergebrannt und die Bewohner verschleppt und warscheinlich als Sklaven verkaufen werden! Auf der Suche nach diesen Bastarden werde ich meine magischen Fertigkeiten verbessert um meine Brüder und Schwestern aus den Klauen dieser Piraten zu befreien damit sie dem Tod oder der Versklavung doch noch entkommen können! Sollte jamand der dies liest ein selbiges oder ähnliches Schicksal erlitten haben und sich mir anschliessen wollen, so soll er sich im Zimmer 327 bei der Taverne 'zum
Moloch' bei Iris melden...
Wortzählung: 373
3 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord

Zurück zu „Gilden- und Charaktervorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast