Gilde - The Lost Souls

Charakter- und Gildenvorstellung sowie Mitgliedersuche.
Forumsregeln
Pro Gilde nur ein Thema sowie pro Spieler nur ein Charaktervorstellungsthema (in diesem kann man mehrere eigene Charaktere vorstellen).
Tanithe
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 8

Gilde - The Lost Souls

Beitrag#1 » Dienstag, 24.10.2017, 00:27

Gildenvorstellung - The Lost Souls
Bild
Wie Ihr schon an dem Auftreten seht, ist unsere Gilde nicht zimperlich. Unsere Charaktere sind keine heiligen und werden ohne Skrupel & Rücksicht, dass nehmen, was sie begehren. Reichtum, Macht und Erfolg. Bei uns findet jeder einen Platz, welcher seinen Zorn und das Verlangen nach Rache nicht unterdrücken will.

>>Natürlich ist das alles nur eine kleine Inszenierung und nicht unbedingt wortwörtlich zu betrachten. ;) <<

Da wir noch nicht genau absehen können, in welche Richtung sich der Server am Ende entwickeln wird, möchte ich an dieser Stelle auch noch keine Angaben zu ''Schwerpunkten'' wie PVP oder Raiden machen. Eventuell kristallisiert sich im Verlauf der Entwicklung auch eine gewisse Stimmung im Team heraus.
Bild
Tanithe (Gildenleiter)
KristallJ4ger
zSaske
Zuletzt geändert von Tanithe am Sonntag, 14.01.2018, 16:23, insgesamt 2-mal geändert. Wortzählung: 125
7 x

Kiroplex
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 26

Re: Gilde - The Lost Souls

Beitrag#2 » Sonntag, 29.10.2017, 16:44

Es freut mich zu hören das eine weitere Gilde geplant ist und ich wünsche euch einen guten start ins projekt
Wortzählung: 22
1 x

Tanithe
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 8

Re: Gilde - The Lost Souls

Beitrag#3 » Sonntag, 29.10.2017, 17:43

Kiroplex hat geschrieben:Es freut mich zu hören das eine weitere Gilde geplant ist und ich wünsche euch einen guten start ins projekt

Guten Abend Kiroplex,

ich danke Dir vielmals für Deine netten Worte, auch wenn ich nach unserem Gilden Credo natürlich eher so etwas schreiben müsste wie:

Nieder mit der Gilde X! :dead:

Mit den aller besten Grüßen
Tanithe *kiss*
Wortzählung: 63
0 x

Kiroplex
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 26

Re: Gilde - The Lost Souls

Beitrag#4 » Dienstag, 31.10.2017, 17:35

Natürlich hast du recht und ich freue mich schon sehr auf Verhandlungen, die vll auch ein falsches Ende nehme können. Sowas ist nicht auszuschließen.
Wortzählung: 27
0 x

KristallJ4ger
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 1

Re: Gilde - The Lost Souls

Beitrag#5 » Montag, 11.12.2017, 22:13

Ich währe dabei und würde bis zum Tod für the Lost Souls kämpfen! :dead: :yes:
Wortzählung: 17
1 x
Dies ist unsere Welt
in der wir Zusehen, wie es verbrennt
Wir sind vorbereitet
Bewaffnet mit Eisen und Wut
In jener Stadt erwartet euch eine Schlacht
In jedem Land wartet ein Krieg
Wir sind viele, ihr seid wenige
Versucht nun uns aufzuhalten!

LATINUMMAN
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 6

Re: Gilde - The Lost Souls

Beitrag#6 » Samstag, 16.12.2017, 10:36

Hört sich interessant an, jedoch will ich ein bisschen abwarten, wie sich die Gilden entwickeln, bevor ich mich entscheide. Dass bedeutet zu Serverstart, werde ich vorerst keiner Gilde beitreten.
Wortzählung: 30
1 x

zSaske
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 1

Re: Gilde - The Lost Souls

Beitrag#7 » Mittwoch, 03.01.2018, 02:16

Guten Morgen Tanithe,

Es würde mich freuen der Gilde "The Lost Souls"
beiseite zustehen und mit euch die Welten zu erobern.

Ich habe selber Gildenerfahrung durch die "Unions" Gilde aus Tera,
würde daher auch gerne bei der Gildenleitung mithelfen. :roll:

Ich bin zwar nur ein mittelmäßiger Erbauer jedoch zeige ich Stärke im
Umgang mit Pfeil und Bogen. ->

Grüße:
zSaske
Wortzählung: 62
2 x

Tanithe
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 8

Re: Gilde - The Lost Souls

Beitrag#8 » Sonntag, 14.01.2018, 16:21

zSaske hat geschrieben:Guten Morgen Tanithe,

Es würde mich freuen der Gilde "The Lost Souls"
beiseite zustehen und mit euch die Welten zu erobern. [...]

Grüße:
zSaske


Deine Worte wurden vernommen :o
Sollte die Entscheidung immer noch so lauten füge ich dich der Gildenliste hinzu. Es ist gut das du bereits Gildenerfahrung mitbringst, jedoch wird sich das Thema Gildenleitung erst im weiteren Verlauf heraus kristallisieren & wer hier würdig ist.

Die besten Grüße
Moe aka. Tanithe :dead:
Wortzählung: 76
0 x

_KaIadin_
Teammitglied
Teammitglied
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 8

Re: Gilde - The Lost Souls

Beitrag#9 » Montag, 15.01.2018, 17:37

Eine Schöne Idee, und auch die Graphische Umsetzung ist gelungen!

Weiter so, und viel erfolg! :rofl:
Wortzählung: 16
0 x

Zurück zu „Gilden- und Charaktervorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste