Gilde X (Name folgt)

Charakter- und Gildenvorstellung sowie Mitgliedersuche.
Forumsregeln
Pro Gilde nur ein Thema sowie pro Spieler nur ein Charaktervorstellungsthema (in diesem kann man mehrere eigene Charaktere vorstellen).
Kiroplex
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 20

Gilde X (Name folgt)

Beitrag#1 » Donnerstag, 28.09.2017, 07:13

Du bist also am Überlegen, ob du unserer Gilde beitreten möchtest, was? Es ist natürlich wichtig, dass du weißt wer wir überhaupt sind. Also bestell dir ein Bier und lass mich erklären...



Wer sind wir: Wir sind sozusagen eine große Familie, in der alle Werte auf Gerechtigkeit, Freiheit, Unterstützung und Bruderschaft gelegt werden. Wir sind nicht auf große Kriege, Reichtum und Macht aus. Viel mehr ist die Sicherheit sowie das Bedürfnis jedes einzelnen Mitgliedes für die Gemeinschaft wichtig! Bei uns werden alle Völker des Kontinentes willkommen geheißen und wir erhoffen uns auch deine Unterstützung.



Ursprung der Gilde: Alles begann zu Zeiten der großen Kriege. Es war ein dunkles Zeitalter, welches alle Völker heimsuchte. Zu dieser Zeit gab es in jeder einzelnden Schlacht mehr Tote zu beklagen als zu sonst einem Zeitpunkt. Damals gab es noch keine Bündnisse und keine Gilden. Es gab nur Hass, Misstrauen und Angst die den Geist jedes Lebewesens verpesteten. Als eine Not an Waffen und Ressourcen aufkam schlossen sich das erste mal einzelnde Völker zusammen um so einenen Vorteil zu gewinnen. Doch alle Ideen und jede neue Hoffnung wurden gleichzeitig durch diese Bündnisse vernichtet. Durch die Zusammenschließung einzelnder Heere verhärteten sich die Schlachten, sie dauerten länger und gleichzeitig fühlte man sich durch die neuen Zahlen an Einheiten zu stark als das man aufgeben könnte. Als nach vielen weiteren Jahren des Krieges die Armeen wieder stark geschrumpft waren, beschlossen einzelnde Volksmitglieder sich in kleinen Gruppen zusammen zu schließen um so Handel und Schutz zu garantieren. Dies war auch der Grundstein für unsere Gilde.



Handel: Auch wenn der Reichtum nicht bei uns an erster Stelle steht musst du wissen das es nicht ohne Geld und Rohstoffe geht. Von daher möchten wir eine gute Handelsbeziehung mit anderen Völkern und ja, in Zeiten des Friedens sogar mit dem anderem Kontinent, pflegen. Dies wird durch eine gute Zusammenarbeit garantiert und es werden dadurch für jeden Vorteile entstehen.

Schutz: Auch wenn wir momentan Frieden haben, kann man nicht leugnen das Kriege nicht durch große Taten ausgelöst werden. Viel mehr ist es wie ein Funke der ein Pulverfass zum explodieren bringt. Von daher müssen wir immer auf unseren Schutz achten, den wir durch unseren Handel mit seltene Materialien sichern. Weiterhin kann der Schutz der Gilde auch nur durch das Vertrauen in jedes einzelnde Mitglied fortbestehen.



Bisherige Mitglieder bzw. Anwerter:
-Kiroplex
-sushibanana
-Latinumman
-CookieMonstaaHD
-Floating_Matter
-A_Timelord
(Diese Person stehen noch nicht fest werden aber mit Serverbeginn erneuet gefragt)




(Infos werden folgen)
Zuletzt geändert von Kiroplex am Samstag, 21.10.2017, 20:22, insgesamt 6-mal geändert. Wortzählung: 439
2 x

sushibanana
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 6

Re: Gilde Espera

Beitrag#2 » Freitag, 29.09.2017, 09:47

Waaas, ich habe zwar gesagt, dass ich dabei wäre, aber unter dem Namen - wieso ist dir nichts besseres eingefallen oO
Wortzählung: 21
0 x

Kiroplex
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 20

Re: Gilde Espera

Beitrag#3 » Freitag, 29.09.2017, 15:21

Noch steht der Server nicht und der name ist veränderbar ^^ Ich habe dich auch nachgefragt was du meinst wenn ich dich erinnern darf...
Wortzählung: 24
0 x

sushibanana
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 6

Re: Gildenvorstellung

Beitrag#4 » Samstag, 07.10.2017, 15:26

Ich bin immernoch dabei XD
Wortzählung: 5
0 x

LATINUMMAN
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 4

Re: Gildenvorstellung

Beitrag#5 » Samstag, 07.10.2017, 15:39

Wäre gerne dabei, sobald der Server startet :-)
Wortzählung: 8
1 x

CookieMonstaaHD
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 4

Re: Gilde x (Name folgt)

Beitrag#6 » Sonntag, 08.10.2017, 22:40

Ich würde mich der Gilde beim Serverstart auch gerne anschließen :)
Wortzählung: 12
1 x

Floating_Matter
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 4

Re: Gilde x (Name folgt)

Beitrag#7 » Donnerstag, 12.10.2017, 07:27

Wenn sich die Gilde weitgehend aus den Kriegen raus hält, gibt es dann stattdessen ein anderes Hauptinteressengebiet? Also z. B. Forschung oder Ähnliches?
Wortzählung: 24
0 x

Kiroplex
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 20

Re: Gilde x (Name folgt)

Beitrag#8 » Montag, 16.10.2017, 19:09

Sry erstmal wegen dem nicht antworten... Erstmal freut es mich generell zu hören das einige schon das Interesse haben beizutreteten. Zu der Frage mit dem Krieg: Da es im Roleplay schlecht ist ohne Grund erstens Kriege zu führen machen wir dies auch nicht. Zweitens niemand wird verpflichtet sein mitzukämpfen was allerdings Schade für das Rp ist. Ich dachte mir das wir in mehrere Themenbereiche gehen und so gleichzeitig Bündnisse in Verschiedenen Bereichen mit anderen Schließen. Jeder Bereich wird seine Experten haben aber gelichzeitig möchte ich/möchten wir niemanden Hindern auch mal etwas anderes zu probieren. Vll werden wir auch in jedem Bereich Ränge einführen vom Lehrling zum Großmeister bis zum Weisen. Dies kann aber noch nicht fest gesagt werden^^.

Der Text wird bald weitergeführt wenn ich wieder mehr zeit habe ;)
Wortzählung: 142
0 x

Kiroplex
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 20

Re: Gilde x (Name folgt)

Beitrag#9 » Montag, 16.10.2017, 21:37

Übrigens ist mit den Zielen die nicht eine wichtige Rolle spielen nicht gemeint das sie für uns irrelevant sind. Es ist natürlich wichtig das die Gilde sich am ende Finanziell versorgen kann. Die Kriege werden in zeiten der Bedrohung durch den anderen Kontinent oder durch andere Gilden ohne mölglichkeit auf frieden gewährt aber an alle pvp spieler: wenn ihr zum PvP kommt lohnt es sich nicht. Bin selber kein fan von leuten die nur wegen geilen dchlachten kommen und dann wieder gehen...
Wortzählung: 86
0 x

A_Timelord
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 6

Re: Gilde x (Name folgt)

Beitrag#10 » Donnerstag, 19.10.2017, 15:22

Klingt sehr vielversprechend. Ich würde der Gilde am Serverstart ebenfalls gerne beitreten, allerdings muss ich wohl noch einen zweiten Charakter schreiben, da mein jetziger sich leider in der falschen Fraktion befindet. :(
Wortzählung: 32
0 x

Zurück zu „Gilden- und Charaktervorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste