[Generelle Lore] Die Vorzeit

Erfahre mehr über den Server, dessen Bewohner und die Geschichte...
Canaron
Projektleiter
Projektleiter
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 81

[Generelle Lore] Die Vorzeit

Beitrag#1 » Sonntag, 03.09.2017, 03:16

Über die Vorzeit
Eine allgemeine Mär von der Welt und ihrer frühen Geschichte


In einer längst vergangenen Zeit hausten die großen Monster unter dem klaren Sternenhimmel in der Wüste, in den hohen Wäldern, durch deren Blätterdach das Mondlicht kaum das Unterholz erreicht, auf den zerklüfteten Berghängen, deren scharfe Kanten im kalten Regen glänzen, und an der rauen See.

Ihre Macht war die größte zwischen Himmel und Erde. Trolle waren ihre Wächter, Elfen bestellten ihre wogenden, goldenen Felder, Orcs waren ihre Boten und Häscher, Menschen ihre Sklaven und ihr Jagdwild. Immer wieder taten sich unter den Monstern besonders mächtige hervor, bis zuletzt eines der größten der großen Monster in einer unendlichen Gier seinesgleichen zu verschlingen begann und die Monster in einen wüsten Krieg zog. In diesem Krieg erhoben sich die Menschen und versetzten den geschwächten Monstern der Urzeit den Todesstoß. Geschlagen und geschwächt zogen sich die verbliebenen Monster in die tiefsten Höhlen, in ihre letzten Kastelle und in die einsamsten Einöden zurück. Menschen, Zwerge und nunmehr auch Elfen und Orcs aber ließen seitdem nicht mehr von ihnen ab und erlegen bis heute immer wieder weitere Monster.

In dieser neuen Welt hausen nun die astralen Menschen unter dem klaren Taghimmel in der Wüste, die elfenbeseelten Dryaden in den hohen Wäldern, durch deren Blätterdach das Sonnenlicht kaum das Unterholz erreicht, die Zwerge in ihren rauen Städten an den zerklüfteten Berghängen, deren scharfe Kanten im Morgenreif glänzen, und die Nord an der funkelnden See.
Wortzählung: 268
4 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord

To the uneducated, an A is just three sticks
Für dui, wo ed so oozgbilded sen, isch ein A hald auh ed mehr wie drei Steggă

Zurück zu „Die Geschichte (Serverinfos)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast