Builder gesucht!

Offizielle News und Infos...
Askator
Projektleiter
Projektleiter
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 66

Builder gesucht!

Beitrag#1 » Donnerstag, 05.10.2017, 16:14

Du möchtest uns bereits vor der Alpha-Phase tatkräftig unterstützen?
- Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu!

Im Folgenden erfährst du, wie du dich bei uns als Builder bewerben kannst, was du dafür mitbringen solltest und nach welchen Kriterien wir uns für oder gegen eine Aufnahme entscheiden.


Schritt 1
Zuerst schickst du Askator eine PN (private Nachricht) im Forum. In dieser sollte ein Text und ein paar Bilder, die deine Bau- und/oder Terraform-Künste belegen, enthalten sein.
Folgendes könntest du in deinem Text erwähnen:
  • Informationen zu deiner Person (Name, Alter, Stärken & Schwächen, Minecraft-Erfahrungen, ...)
  • Deine Motivation, weshalb du dich als Builder bewirbst
  • Gründe, weshalb wir gerade dich annehmen sollten
Bei den Bildern hast du nichts zu berücksichtigen, abgesehen davon, dass das Gezeigte natürlich von dir selbst erstellt wurde. Bei Gebäuden ist dir kein konkreter Stil vorgeschrieben, ebensowenig beim Terraforming. - Im Gegenteil! Je mehr verschiedene Sachen du uns präsentierst, desto besser können wir dich einschätzen. Gerne darfst du auch zusätzlich auf dein Planetminecraft-Profil verweisen, falls du dort Bauwerke präsentierst.
Achte darauf, dass du deinen Text ansprechend formulierst und versuchst, allzu viele Fehler zu vermeiden. Das unterstützt das Gesamtbild, dass du dich mit uns und unserem Projekt auseinander gesetzt hast.

Der Text ist für unsere Entscheidung mindestens so essentiell, wie die beigelegten Bilder, denn er ist für uns die beste Möglichkeit, viel über dich zu erfahren und bereits früh zu entscheiden, ob du in unser Builder-Team passt.
Die Bilder sollten natürlich qualitativ einen gewissen Standard zeigen. Wenn dieser Standard nicht zu unserem angestrebten Maß passt, so werden wir eine Bewerbung ablehnen. - Lass dir also ruhig Zeit, wenn du extra etwas für die Bewerbung kreieren willst. Gut Ding will schließlich Weile haben.

Schritt 2
Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich auf unseren Bewerbungsserver ein, dessen IP du dann von uns erhälst. Hier wirst du in einem 2-wöchigen Zeitraum deine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Versuche dich den verschiedenen Stilen, probiere mal neue Terraform-Methoden aus, kreiere Gutes in großer Zahl; kurz gesagt: Beweise uns deinen Wert für das Team!
Des Weiteren erwarten wir, dass du dich auch im Discord aktiv zeigst, sodass wir auch durch Gespräche ein genaueres Bild von dir bekommen können.
Zum Ende der 2 Wochen, oder wenn du uns bereits vorher überzeugen konntest, werden wir uns über eine Annahme beraten. Kurz darauf erfährst du dann unsere Entscheidung und wirst im Idealfall in unser Projekt eingeführt!

Hier sind für uns vor allem 3 Dinge bedeutend:
Qualität, Quantität und Person; also die Qualität der Gebäude/Landschaftsgestaltungen, die Quantität deiner Kreationen und deine Persönlichkeit.

Schritt 3
Am besten Minecraft-Rollenspiel-Server mitwirken! (y)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
~Dein RPG-Minecraft - Team
Wortzählung: 485
1 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord

Zurück zu „Ankündigungen – „Die Anschlagtafel““



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast