Alpha-Tester gesucht!

Offizielle News und Infos...
miningcrack
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter

Re: Alpha-Tester gesucht!

Beitrag#91 » Samstag, 21.10.2017, 00:17

Ich hoffe, dass dies das ist, wonach Sie suchen. Sie haben recht, ich habe das tatsächlich nicht so ganz verstanden gehabt, aber dies sollte hoffentlich keine zu großen Umstände gemacht haben.

Charakterbeschreibung: viewtopic.php?f=14&t=229
Wortzählung: 41
1 x

Jason2912
Anwärter
Anwärter

Beitrag#92 » Samstag, 21.10.2017, 14:37

hallo ich wäre gern ein alpha tester auf diesem server ich habe schon viele rpg server besucht aber konnte abgesehen vom Wynncraft server (sorry für werbung) keinen allzu guten RPG server finden bis ich den hier entdeckt habe der mir sehr gut gefällt

IGN:Jason2912

UUID:a2dcfbef-85e1-45e9-9b63-a864699a7c17

hoffentlich bis bald
Wortzählung: 55
0 x

IrusVirus
Administrator
Administrator
Miliz
Miliz

Beitrag#93 » Samstag, 21.10.2017, 14:40

Jason2912 hat geschrieben:hallo ich wäre gern ein alpha tester auf diesem server ich habe schon viele rpg server besucht aber konnte abgesehen vom Wynncraft server (sorry für werbung) keinen allzu guten RPG server finden bis ich den hier entdeckt habe der mir sehr gut gefällt

IGN:Jason2912

UUID:a2dcfbef-85e1-45e9-9b63-a864699a7c17

hoffentlich bis bald

Leider fehlt uns deine Charakterbeschreibung. Hier kannst du nachlesen was zu tun ist oder du kaufst einen Alpha-Zugang deiner Wahl hier in unserem Shop und unterstützt damit das Projekt :)
Wortzählung: 88
0 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord | Newsletter

Kelaedos
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter

Beitrag#94 » Samstag, 21.10.2017, 15:11

Hallo zusammen,

Ich habe mal nach Rollenspielservern gesucht die nicht den ganzen üblichen Ramsch mit
"mach /jobs browse und dann geh farmen" machen, sondern ein Server in dem das Rollenspiel und die Kommunikation mit anderen Spielern im Vordergrund steht. Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin ^^

Bevor ich zum Charakter komme, noch kurz ein wenig über mich, damit man auch weiß wer hier hinter dem Bildschirm sitzt und Unsinn schreibt ;)

Ich heiße Fynn, Ingame bin ich unter dem Namen Kelaedos anzutreffen.
Zur Zeit bin ich 15 Jahre alt und lebe in NRW.
Ich habe mich entschieden meine Charaktervorstellung zu schreiben um mich somit auch als Alpha-Tester zu bewerben.
Weitere Infos kann ich auf Nachfrage herausgeben, falls es mir nicht zu privat erscheint.
Ich weiß nicht, ob das weiterhin von Relevanz ist, ich schreibe es zur Sicherheit mal auf:
Name: Kelaedos
UUID: 954685be-3722-4439-8ba8-64aa6d46e05f

Hier auch der Link zu der Charaktervorstellung:
https://rpg-minecraft.de/board/viewtopic.php?f=14&t=228

(Danke an A_Timelord ^^)
Wortzählung: 170
1 x

Kaonashi97
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter

Beitrag#95 » Mittwoch, 25.10.2017, 23:59

Hallo :)

hiermit möchte ich mich ebenfalls als Alpha-Tester bewerben.

Zu mir:
Name: Christoph
Spielt Minecraft seit: 2013 (aktiv), sonst 2011

Meine Charaktervorstellung: https://rpg-minecraft.de/board/viewtopic.php?f=14&t=236#p1089
Minecraft-Name: Kaonashi97
UUID: e538a1dc-176e-4742-a2f6-eb1643bb96c6

LG Kaonashi~
Wortzählung: 43
1 x

IrusVirus
Administrator
Administrator
Miliz
Miliz

Beitrag#96 » Dienstag, 31.10.2017, 17:39

Ab sofort ist die kostenlose Alpha-Tester Anmeldung zu Ende!
Wir danken allen 80 Testern die sich seit Projektstart dafür eingeschrieben haben xD (y)

Trotzdem noch Alpha-Tester werden?
Klar! Ab sofort ist dies nur noch möglich wenn du eine private Wildcard bekommen hast oder du unterstützt unseren Server via Shop. So wie der 81gste Alpha-Tester KnockbackFlo dies gemacht hat! Danke auch dir für die Unterstützung des Projekts sowie denen, die nach dir hoffentlich noch folgen werden :oops:

Wie erhalte ich eine Wildcard?
Diese speziellen Einladungen werden unter anderem bei Events vergeben welche wir, solange die Alpha-Phase nicht gestartet hat, hier im Forum, auf den Social-Media-Platformen oder auch YouTube abhalten werden. Mit ein bisschen Glück kannst du so auch noch den kostenlosen Zutirtt ergattern für die Alpha-Phase :yay: (y)
Wortzählung: 136
0 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord | Newsletter

Zurück zu „Ankündigungen – „Die Anschlagtafel““