Willkommen!

Ein herzliches willkommen auf der Website von RPG-Minecraft!

Wir freuen uns, dass du bereits jetzt den Weg zu uns gefunden hast obwohl wir erst seit dem Sonntag, 23.04.2017 mit dem Projekt an die Öffentlichkeit getreten sind.

Was genau wird dich auf RPG-Minecraft erwarten fragst du dich? Wie wir es bereits im Namen stehen haben wird dies ein Server, welcher sich auf das Rollenspiel in Minecraft spezifizieren wird. Nebst den Möglichkeiten, dass du als Spieler einer Gilde beitreten oder selbst eine gründen kannst, wirst du zu Anfang auch deinen eigenen Charakter erschaffen. Beim erstellen deines Charakters kannst du zwischen sechs Klassen wählen. Im späteren Spielverlauf wirst du nicht nur mit Quests und speziellen Gegnern zu tun haben, sondern auch mit deinen Freunden in eurer Gilde die zahlreichen Dungeons bestreiten welche wir für euch kontinuierlich erstellen. Gegründete Gilden werden die Möglichkeit haben sich ein eigenes Baugebiet zu erwirtschaften. Dieses Gildengebiet darf frei vom Gildenmeister festgelegt werden in den grossen Regionen die unsere Welt zu bieten hat. Damit die Spieler nicht nur gegen Monster kämpfen müssen, werden wir euch acht Völker zur Verfügung stellen welche sich zum Teil gegenseitig bekriegen werden. Exklusive Plugins und ein starkes Admin-Team werden euch ein einzigartiges und unvergessliches Spielerlebnis zaubern! Wir freuen und sehr, dich als Spieler bei uns willkommen zu heissen.

Wo finde ich die Server-IP und wann kann ich drauf?

Momentan ist der Server noch im Aufbau! Unser grosses Admin-Team ist fleissig daran beschäftigt die Landschaften, Städte und Dungeons zu planen und bauen sodass bei der Eröffnung des Servers du nicht vor leeren Wiesen stehen musst. Gib uns bitte noch ein wenig Zeit bis wir alles gebaut haben.

Du kannst dich aber bereits jetzt mit uns auf unserem Discord-Server unterhalten! Wenn du bereits jetzt mitwirken und uns deine Ideen mitteilen möchtest, darfst du dich auch auf der Website registrieren. Mit deiner Registrierung hast du dann auch automatisch Zutritt in unser Forum.

In Zukunft werden wir auch regelmässige Videos auf der Website und unserem YoutTube-Kanal hochladen damit du immer auf dem neusten Stand bist. Gerne würden wir uns auch über ein Abo von dir freuen!

Das war’s erst Mal fürs Erste… weitere Infos folgen. Danke fürs lesen!

~Dein RPG-Minecraft-Staff