Galduro

Charakter- und Gildenvorstellung sowie Mitgliedersuche.
Forumsregeln
Pro Gilde nur ein Thema sowie pro Spieler nur ein Charaktervorstellungsthema (in diesem kann man mehrere eigene Charaktere vorstellen).
Galduro
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Beiträge: 2

Galduro

Beitrag#1 » Freitag, 11.08.2017, 21:36

Man nannte mich Galduro, zweiter Sohn eines anerkannten Jarls. Es war ein warmer Sommertag als ich mit meinem Vater auf der Jagd war. Mein Bruder blieb zu Hause mit meiner Mutter, um ein Festmahl zum Geburtstag meines Vaters vorzubereiten. Nach nicht allzu langer Zeit fanden wir ein Wildschwein, groß genug um ein Dorf satt zu bekommen. Wir schlichen uns heran und ich zückte meinen Bogen, als wir ein lautes Knurren hörten. Ein Bär griff meinen Vater an! Er wurde überrascht und hatte keine Zeit zu reagieren. Ich zog mein Silberschwert, welches mein Vater mir geschenkt hatte. Ich griff den Bären an und verwundete ihn schwer am Bauch, doch er hatte mich am linken Auge getroffen und ich erblindete auf dem Auge einige Tage komplett. Ich konnte dieses Biest erlegen und habe seinen Kopf als Trophäe mitgenommen und meinen fast toten Vater nach Hause geschleppt. Er wurde schwer krank und war schwach durch die großen Wunden. Nach einigen Tagen, ich weiß nicht mehr wie viele es waren, starb mein Vater und mein Bruder, der erst geborene, wurde der neue Jarl. Ich sah keinen Grund dort zu bleiben, wo ich aufwuchs und zog in die Weite Welt hinaus, mit dem Ziel ein ehrenvoller Nord zu werden. Ab hier beginnt meine Geschichte…
Wortzählung: 215
3 x

Zurück zu „Gilden- und Charaktervorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast