Infos zum Server RPG-Minecraft!

Erfahre mehr über den Server, dessen Bewohner und die Geschichte...
IrusVirus
Administrator
Administrator
Beiträge: 219

Infos zum Server RPG-Minecraft!

Beitrag#1 » Mittwoch, 12.07.2017, 15:48

Hallo lieber Leser

Schön hast du uns gefunden und interessierst dich für den Server. Damit du weisst was dich hier alles erwartet haben wir hier eine kleine Zusammenfassung für dich (exkl. der Lore, diese findest du in anderen Themen in diesem Forenbereich).

Was erwartet dich als Spieler auf unserem Server?
Als Spieler kannst du dir, wie man es von anderen MMORPG Servern her kennt, einen Charakter erstellen. Bei der Charaktererstellung kann eine von sechs Klassen gewählt weden welche man im Spielverlauf skillen und neue Fähigkeiten erlernen kann. Dazu gibt es Erfahrungspunkte welche individuell auf Fertigkeiten und Fähigkeiten gesetzt werden können. Zudem kann der Charakter einem von acht Völkern angehören. Dieser Entscheid hat zur Folge, dass der Charakter in dessen Volksgebiet startet und dort aufwächst. Die Ländereien bestehen aus zwei grossen Kontinenten worauf jeweils vier Völker zu Hause sind. Konflikte welche in PvP Schlachten enden sind deshalb nicht auszuschliessen und werden an geplanten Eventtagen provoziert. Jeder Charakter kann eigene Berufe erlernen und ist damit ein Selbst- oder Gildenversorger. Zweiteres, die Gilden, sind ebenfalls ein wichtiges Spielprinzip bei uns. Denn als Gilde kann man eigenständig auf der Welt ein Bauplatz bestimmen worauf die Gilde und dessen Mitglieder bauen können. Damit auch die Gilde spannende Ziele verfolgen kann, gibt es eigenständige Gildenquests sowie ein Gildenlevelingsystem welches eigene Produktions- oder Funktionsgebäude mit sich bringt. Gildenschlachten um grosse Brugen, welche dem Besitzer nicht nur verlockende Handelsmöglichkeiten bietet sondern auch Steuern von den Dorfbewohnern (NPCs) einbringen kann, sind nicht selten!

Wie du siehst erwarten dich bei uns nicht nur hunderte von Quests oder Dungeons, sondern eine riesen grosse mit viel Liebe zum Detail gebaute Fantasywelt welche du aktiv mitgestalten und mit deinen Freunden bespielen kannst!

Wie kommst du nun auf den Server?
Falls du dich nun zu Recht fragst "Wo finde ich die IP? Wie komme ich auf den Server?" dann müssen wir dich leider noch enttäuschen. Der Server ist heute noch nicht öffentlich zugänglich und befindet sich noch im Bau. Etwas gutes hat es aber auch dass du bereits jetzt diesen Text gelesen hast! Solltest du dich dazu entscheiden bei uns als Alpha-Tester spielen zu wollen, kannst du dich nun kostenlos in diesem Forum Registrieren mit deinem Minecraft-Nickname als Benutzername. Sobald die Alpha startet (voraussichtlich Jan./Feb. 2018), wirst du dann automatisch informiert und erhältst einen limitierten Alpha-Zugang!

Solltest du jetzt noch Fragen haben, so werde ich dir diese sehr gerne hier im Thema beantworten :)

~IrusVirus, Serveradmin
Wortzählung: 425
2 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord

Zurück zu „Die Geschichte (Serverinfos)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast