Alpha-Tester gesucht!

Offizielle News und Infos...
IMPREZAS
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Beiträge: 1

Re: Alpha-Tester gesucht!

Beitrag#61 » Mittwoch, 09.08.2017, 12:26

Hallo ich bin IMPREZAS

Ich finde die Idee extrem cool und unterstütze euch gerne.

Name: IMPREZAS

Uuid:e4d949a7-8d29-4387-9bcb-3ac9f6f9ac6f

Gruss IMPREZAS
Wortzählung: 22
0 x

LATINUMMAN
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Beiträge: 2

Re: Alpha-Tester gesucht!

Beitrag#62 » Mittwoch, 09.08.2017, 18:07

Hi, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem gut Roleplay Server und habe ihn hier anscheinend gefunden. Zumindest das Konzept gefällt mir echt gut und ich bin auch bereit als Alpha Tester euch entsprechende Kritik zu geben und natürlich auch Bugs ausfindig zu machen, um euch bei der Entwicklung des Servers weiterzuhelfen. Deshalb wäre es toll, wenn ich als Alpha Tester angenommen werde.

Freundliche Grüsse
LATINUMMAN

UUID: c22fb0d5-8d67-438d-9d40-0eea0815afaa
Wortzählung: 77
0 x

housejumper
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Beiträge: 1

Re: Alpha-Tester gesucht!

Beitrag#63 » Donnerstag, 10.08.2017, 19:49

Moin!
ich würde auch sehr gerne mit machen :)

Username: housejumper
UUID: 5407de72-d627-4f53-a08b-f1b9de564ed1

Grüße,
Bjarne
Wortzählung: 18
0 x

ogta
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Beiträge: 1

Re: Alpha-Tester gesucht!

Beitrag#64 » Freitag, 11.08.2017, 07:27

Hallo,

man munkelt ich könne mich hier als Alpha-Tester einschreiben.

Name: ogta

UUID: 05e900ce-bf81-4640-a208-cbea2b9161db
Wortzählung: 19
0 x

Blazemaxwell
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Beiträge: 2

Re: Alpha-Tester gesucht!

Beitrag#65 » Montag, 14.08.2017, 13:42

Ich freue mich schon, wenn es bei euch hier los geht <3 <3

Name: Blazemaxwell
UUID: e093efd5-d45e-4f60-bf75-e9f29e5ea853
Wortzählung: 18
0 x

Opgamer2005
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Beiträge: 1

Re: Alpha-Tester gesucht!

Beitrag#66 » Montag, 14.08.2017, 18:38

Grüße! hm.. wo soll ich anfangen ach ja ich suche schon zeit ein paar wochen einen Roleplay server wo man auch richtiges Roleplay spielt deswegen würde ich mich gerne als Alpha tester melden und ich freue mich auch schon wenn es richtig los geht :¬ :yay:

Name:Opgamer2005

UUID: f1d4f6c7-9a14-4c9d-aee2-b3de85e493bc
Wortzählung: 53
0 x

PilgrimIV
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Beiträge: 2

Re: Alpha-Tester gesucht!

Beitrag#67 » Dienstag, 15.08.2017, 05:55

Von Adrundaal da komm' ich her - nun, das gibt es bald nimma mehr. So sehr ich auch suche, ich kann nichts finden, nach RPG Minecraft will ich nun verschwinden. Drum bewerb' ich mich hier für den Alpha Zugang mit nem Lied auf den Lippen - hach, was ein Wohlklang ^^

Mc-Name: PilgrimIV

UUID: 3481639930ae479e9d30532464075738
34816399-30ae-479e-9d30-532464075738 (Formatierte Variante)
Wortzählung: 60
1 x
Unterzeichnet, Pilgrim IV.

IrusVirus
Administrator
Administrator
Beiträge: 219

Re: Alpha-Tester gesucht!

Beitrag#68 » Dienstag, 15.08.2017, 07:05

Die magische Zahl von 65 Alpha-Testern ist nun erreicht! Dank an alle Interessenten :)

Ab sofort werden die kommenden 15 Plätze nur noch vergeben, wenn der jenige eine Charaktervorstellung mit mind. 200 Wörtern geschrieben hat.

Wie werde ich Alpha-Tester?
  1. Schreibe eine Charaktervorstellung mit mind. 200 Wörtern im Forum -> viewforum.php?f=14
  2. schreibe hier einen Beitrag mit dem Verweis (Link) auf deine geschriebene Charaktervorstellung inkl. deiner UUID und MC-Nickname
  3. sofern es noch Alpha-Tester Zugänge hat (max. 80 Stk.) wirst du angenommen
  4. wenn es keine Alpha-Tester Zugänge mehr hat, kannst du dich wie in Schritt 1-2 beschrieben trotzdem noch bewerben und wirst dann kurz vor der Alpha eventuell doch noch die Chance auf einen Zugang kriegen ;) denn kurz vor Start verlosen wir die letzten 20-40 Zugänge :yay:
Wortzählung: 134
0 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord

Ransomwareagent
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Beiträge: 4

Re: Alpha-Tester gesucht!

Beitrag#69 » Mittwoch, 16.08.2017, 16:51

Spoiler: anzeigen
Hallo sehr geehrte Leser und Leserinnen,

ich habe ungefähr 3 Tage zuvor von LATINUMMAN gesagt bekommen dass das hier ein interessantes Projekt ist. Wir kommen beide von einem Reallife Server der momentan untergeht, *zensiert*, habe allerdings sehr viel Erfahrung davon mitgetragen. Aber als ich mich anmelden wollte wusste ich nicht wie das "Voiceprogramm" heißt welches für die Registration benötigt wird, sodass ich mich nicht vor dem 15.08.2017 anmelden konnte. Eine Charactervorstellung konnte ich nicht machen da ich noch nie auf dem Server gespielt habe, deshalb bitte ich um Verständnis.

Ich finde das etwas ärgerlich und erhoffe mir hiermit eine Ausnahme, ich habe extrem viel Erfahrung in fast allen Bereichen und wäre dem Server eine große Hilfe, da ich Verbesserungsvorschläge immer gut ausreife, sie gut durchdacht sind und so gut wie immer den Server verbessern. Ich lege Wert auf Detail und nicht nur auf grobe Dinge und habe einen Sinn für Fairness, ich versuche alles so zu gestalten dass jeder davon Vorteile erlangt.

Stärken:

- Selbstbewusst
- Durchhaltevermögen
- Sehr belastbar
- Sinn für Humor
- Diszipliniert
- Reif
- Hilfsbereit
- Ehrgeizig
- Nicht leichtsinnig/bleibt realistisch
- Zuverlässig
- Kompetent
- Freundlich

Schwächen:

- Es regt mich auf wenn etwas hinter meinem Rücken nicht mit rechten Dingen zugeht

Persönliches:

Name: Fabian *zensiert*
Alter: 15
YT-Kanal: Vorhanden (7 Abonnenten)

Kontakt:

Erreichen kann man mich über Discord, Ts3 besitze ich ebenfalls, allerdings ohne Mikrofon.

Ingame:

Name: Ransomwareagent
UUID: d3b934ca-d0c4-4cf3-95be-d12fc66f5d33

Ich würde mich darüber freuen wenn eine Ausnahme möglich wäre

Mit freundlichen Grüßen,
Ransomwareagent :)
Wortzählung: 262
0 x

IrusVirus
Administrator
Administrator
Beiträge: 219

Re: Alpha-Tester gesucht!

Beitrag#70 » Mittwoch, 16.08.2017, 17:41

Hallo Fabian

Danke für deinen Beitrag. Ausnahmen gab es für die ersten 65 Leute :) - du musst nun leider eine Charaktervorstellung im entsprechenden thema verfassen und dann hier nochmals darauf hinweisen ;)

Generell musst du hier aber keine Arbeitseinstellungs-Bewerbung abliefern ^^

Ich habe zudem zwei Dinge in deinem Text zensiert da diese für die Bewerbung nicht relevant sind ;)

Was es alles für Klassen geben wird kannst du im Discord anhand der Channels erkennen. Bald werden wir jedoch auch Beiträge zu allen Volksgruppen veröffentlichen in die man sich dann auch besser einlesen kann :yay:
Wortzählung: 95
0 x
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord

Zurück zu „Ankündigungen – „Die Anschlagtafel““



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast